Code
Wir bei der LomaNet entwickeln die von uns benötigten Anwendungen selbst.
Digitales Bestandsverwaltungssystem für Versicherungsprodukte
Hier haben wir sämtliche Geschäftsprozesse digitalisiert.
Alle Marktteilnehmer - Vermittler, Versicherungskunde, Mitarbeiter Versicherer, Schadenregulierer - haben Zugriff auf alle relevanten Daten im Internet und falls gewünscht auch im Smartphone
Kundenmanagement-Anwendung
Mit der Anwendung Mein Dialogsystem haben wir eine Kundenmanagement-Anwendung entwickelt, die auch ein Vermittler einsetzen kann.
Jeder Kundenkontakt kann hier im Detail dokumentiert werden, eine Vielzahl weiterer Funktionen steht unseren Anwendern zur Verfügung.
Mit der Anwendung Mein Dialogsystem besteht die Möglichkeit, in der Kommunikation mit dem Kunden ein weiteres Kommunikationsmittel hinzuzufügen: das Internet.
Smartphone-App
Mit der Smartphone-App Loma.Talk versetzen wir unsere Anwender in die Lage, neben dem Internet auch das Smartphone als Kommunikationsmittel einzusetzen.