LomaNet immer aktuell informiert...

Push-Benachrichtigungen

Wollen Sie auch Push-Benachrichtigungen an Ihre Kunden versenden?
sonstige News

Push-Benachrichtigungen



Artikelbild


Was ist das?

Push-Benachrichtigungen sind Meldungen, die ohne das Öffnen der jeweiligen App auf Ihrem Smartphone erscheinen.So ist es möglich, dass Apps - wie zum Beispiel WhatsApp oder loma.Talk - ihren Anwendern Benachrichtigungen auf dem Startbildschirm oder in der Benachrichtigungsleiste anzeigen.Dazu muss die App nicht vom Anwender geöffnet sein. Damit verpasst ein Anwender keine wichtige Nachricht mehr.

Wie erstellt man eine Push-Benachrichtigung?

Als Anwender der CRM-Anwendung Mein Dialogsystem kann man ganz einfach sogenannte Push-Benachrichtigungen erstellen.
Variante 1
Der Mitarbeiter ruft in der Anwendung Mein Dialogsystem einen Kunden auf und schreibt diesem eine digitale Nachricht.Hier kann er jetzt entscheiden, ob der Kunde auch eine Push-Benachrichtigung erhalten soll.Nutzt der Kunde die Anwendung loma.Talk und ist er mit dem Unternehmen verknüpft, dann erhält er eine Push-Benachrichtigung.
Variante 2
Der Mitarbeiter ruft in der Anwendung Mein Dialogsystem eine Kundengruppe auf und schreibt an diese Kundengruppe eine Seriennachricht.Hier kann er jetzt entscheiden, ob die Kunden auch eine Push-Benachrichtigung erhalten sollen.Alle Kunden, die die Anwendung loma.Talk nutzen und mit dem Unternehmen verknüpft sind, erhalten eine Push-Benachrichtigung.

Fazit

Mit der Anwendung Mein Dialogsystem können auch Kunden-Rechnungen erstellt werden.

Weitere Informationen

digitales Kundenmanagement

die Smartphone-App loma.Talk

  • News vom 11.04.2017
  • von Oliver Reinking
  • Kategorie