Bestandsverwaltungssystem Digitaler Versicherungsordner für Versicherungsnehmer
digitaler Versicherungsordner

Beschreibung

Kundengruppe dieser Anwendung ist der Versicherungsnehmer - auch Endkunde genannt.

Der Versicherungsnehmer kann mit der Anwendung LomaCUS u.a. seine Vertragsdaten im Internet aufrufen, digitale Nachrichten an seinen Vermittler (Versicherungsmakler oder Versicherungsberater) schreiben, Beitragsrechnungen einsehen.

Screenshots

Änderungen

Version 0.9

01.01.2013

Der digitale Versicherungsodner wurde am 01.10.2012 in der Version 0.9 übergeben.

Diese erste Version besteht aus folgenden Grundfunktionen:

  • Anzeige aller Verträge des Kunden
  • Anzeige aller Tickets (Anfragen) des Kunden
  • Neuanlage eines Tickets / einer Anfrage
  • Version 0.9 vom 01.10.2012

    Version 1.0

    01.01.2013

    Der digitale Versicherungsordner wurde am 01.01.2013 in der Version 1.0 übergeben.

    Folgende Änderungen wurden eingebaut:

    • Erweiterung der Vertragsanzeige um Tickets/Anfragen

    Version 1.0 vom 01.01.2013